Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, der Eintrag wird gegebenenfalls erst noch geprüft, bevor er erscheint. Da wir die Verantwortung für die Inhalte auf unserer Webseite tragen, behalten wir uns das Recht vor einzelne Einträge wieder zu löschen.
20 entries.
Erika aus Kerpen schrieb am 27. August 2017 um 21:48:
Ich durfte am 26.08.2.17 eine Thai Yoga Massage mit Ekadanta erleben. Ich kann gar nicht beschreiben wie wunderbar es war. Ich erlebte meinen Körper auf eine nie gekannte Art. Ekadanta hat die Gabe, genau zu erspüren wo deine Grenzen sind und wann noch etwas geht. Ich habe meinen Körper auf eine ganz neue Art wahrnehmen können und bin dankbar dafür. Namaste Ekadanta und unendlichen Dank. Es hat mir neues Selbstbewusstsein gegeben.
Anita aus Stein bei Nürnberg schrieb am 23. Mai 2017 um 23:58:
Liebe Chitra, lieber Ekadanta, vielen Dank für dieses großartige & entspannte Yoga-Wochenende mit euch und den wunderbaren Teilnehmern. Wie ein kleines Juwel von dem ich ganz viel Strahlen mit in den Alltag genommen habe. Grüße aus Stein/Nürnberg - anita.
anita aus derkum schrieb am 20. Mai 2017 um 23:27:
Eine wunderbar übersichtliche und informative homepage, wo das Stöbern, nicht zuletzt auch wegen des hervorragenden Angebots, echt Freude macht. Liebe Grüße von, Anita
Peggy Trabert aus Leeuwarden schrieb am 20. Mai 2017 um 22:48:
1 Woche später fühle ich noch das Wochenende in der Eifel bei euch und euren Gästen nach. Eine gute Erfahrung. Vielen Dank für die Ruhe, die geilen Sonnenaufgänge ( für die ihr ja eigentlich nichts könnt, aber ihr habt es u.a. auch ermöglicht, dass ich sie erlebt habe ), die guten Speisen und das "Bei-mir-sein" Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder. Groetjes uit Nederland.
Jutta Mürz aus 52078 Aachen schrieb am 16. Mai 2017 um 19:27:
Wie wird man zur "Wiederholungstäterin"? Indem man mit Chitra und Ekadanta und anderen netten Menschen ein wundervolles Yoga-Wochenende in der schönen Eifel verbringt und mit neuer Energie und Ruhe sowie beseelt nach Hause zurückkehrt mit dem Wissen, ich kann es bald wiederhaben. Liebe Grüße aus Aachen von Jutta
Stephanie aus Heppendorf schrieb am 15. Mai 2017 um 19:16:
Liebe Chitra, lieber Ekadanta, vielen Dank für das traumhafte Yoga-Wochenende in der Eifel!!!!!!! Ihr seid absolut authentisch und mit so viel Herzblut dabei. Ich fühle mich in Eurer Gegenwart einfach nur wohl. Bin dankbar, Euch in meinem Leben zu haben! Viele Grüße aus Heppendorf Stephanie
Jutta Mürz und Marlies Lange aus 52078 Aachen schrieb am 13. Dezember 2016 um 22:02:
Liebe Chitra und lieber Ekadanta, euer erlebnis- und abwechslungsreicher Workshop im Oktober hat uns beiden sehr sehr sehr gefallen und ebenso gut getan. Wir haben viel mitnehmen können und es sind immer noch "Ausläufer" von dem Workshop im Alltag zu spüren. So freuen wir uns auf den nächsten Workshop im Mai 2017. Euch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Liebe Grüße Jutta und Marlies
Erika Erdem aus Kerpen schrieb am 23. Juli 2016 um 15:44:
Liebe Chitra, lieber Ekadanta, ich möchte mich herzlich für den wundervollen Yin Yoga Meditationsworkshop bedanken. Die Asanas, verbunden mit den Affirmationen, halfen mir, die Stellungen viel intensiver und länger zu halten. Es war für mich ein wundervolles Erlebnis. Namaste
Stephanie aus Heppendorf schrieb am 16. Juni 2016 um 22:45:
Lieber Ekadanta, vielen Dank für die vielen tollen, inspirierenden Erfahrungen und interessanten Informationen in der Meditationsgruppe. Es ist schön zu sehen, mit welcher Begeisterung Du Deine Erfahrungen und Dein Wissen weitergibst. Vielen Dank auch an Chitra für die vielen schönen und entspannenden Yogastunden. Ihre seid beide toll! Ich freue mich schon jetzt auf das Yoga-Wochenende nächstes Jahr.. Liebe Grüße aus Heppendorf
Erika schrieb am 4. Juni 2016 um 19:14:
Mental Yin Yoga Special am 4.6.2016. Liebe Chitra, ich genieße die Yin Yoga Stunden montags mit dir und habe mich sehr auf heute gefreut. 3Stunden waren für mich eine Herausforderung. Du hast die besondere Gabe, das ich selbst schwierige und lange Yin Asanas halten kann, naja, nicht immer. Du verstehst es immer, uns aufzubauen. Das heutige Special war wunderbar und ich fühle mich herrlich entspannt, auch dank deiner wunderschönen Endentspannung. Danke dafür und ich freue mich schon auf das nächste Yoga Special . LG
Sonja aus Kerpen schrieb am 3. Juni 2016 um 16:29:
Liebe Chitra, lieber Ekanda ich danke Euch für die schönen Yogastunden. Mein Rücken hat mir ziemlich Probleme bereitet, seit dem ich in Eure Yogastunden gehe, geht es mir viel besser. Ich freue mich auf jede Stunde, danach bin ich voll entspannt. Seid lieb gegrüßt Sonja
Maxi aus Haan schrieb am 31. Mai 2016 um 09:07:
Ralf's Stunden sind geprägt von Natürlichkeit, Ruhe und Präsenz. Behutsam geht es auf ,seinen eigenen Körper mit seinen Grenzen kennenzulernen. Alles kann ,nichts muss..... das ist das Motto. Einfach mal zur Ruhe kommen, seinen Atem wahrnehmen , den Körper mit all seiner Kraft spüren - eine Yogastunde hier kann sehr viel in kurzer Zeit erreichen. Auch als ''Yoga-Neuling'' wie ich fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben:-) Ich bin begeistert!!!
Sabine aus Sindorf schrieb am 19. April 2016 um 21:46:
Liebe Chitra, lieber Ekadanta, ich komme immer wieder gerne zu Euch weil ich mich sehr wohl fühle, sehr gut entspannen kann und nebenbei 😉 etwas für meinen Körper tue. Ihr gestaltet tolle und abwechslungsreiche Stunden. Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben.
Ekadanta aus Ganeshas Yogawelt schrieb am 10. April 2016 um 15:23:
Danke an alle Teilnehmer der 108 Sonnengrüsse. Es war toll mit euch zu praktizieren. Liebe Güsse Ekadanta
Erika aus Kerpen schrieb am 10. April 2016 um 14:33:
108 Sonnengrüße geschafft!! Es war ein besonderes Erlebnis. Danke dafür.
Erika aus Kerpen schrieb am 9. April 2016 um 16:57:
Ach ja, ich freue mich auch auf die 108 Sonnengrüße. Bin gespannt.
Erika aus Kerpen schrieb am 9. April 2016 um 16:55:
Ja, wo soll ich anfangen? In Köln nahm ich an einem Yogaworkshop teil. Thema: Iliosakralgelenk, welche Übungen gegen Schmerzen im unteren Rücken helfen. Als Schreibtischtäterin hatte ich natürlich oft damit zu tun. Nebenbei betrieb ich Sport, um mich fit zu halten. Dann erhielt ich ein Angebot von Yoga Vidya in Bad Meinberg. 1 Woche Yoga Ferienwoche. Dort kam ich dann richtig mit Yoga in Kontakt, lernte verschiedene Asanas und Yogaarten kennen. Ich erfuhr in den Yoga-Nidra Stunden eine noch nie erlebte wunderbare Entspannung. Da erkannte ich: das ist es!! Ich war noch 2x dort (1x mit Tochter, 1x mit Mann). Ich machte mich dann auf die Suche nach einem Yogastudio, welches nach der Yoga Vidya Art unterrichtet, leider war das nächste in Köln- zu weit. Dann las ich in der Zeitung von der Eröffnung Ganesha's Yoga Welt und nahm an einer Probestunde teil. Seit nunmehr 2 Jahren sind wir nun bei Euch (Kinder incl.) und ich stelle fest, dass sich mein Leben durch Yoga positiv verändert hat. In einer sehr schweren Krise fand ich durch Yoga Halt. Die Stunden bei Euch sind sehr abwechslungsreich und jeder findet sein Yoga. Ihr seid sehr einfühlsam und auf das Wohl jedes einzelnen bedacht. Jedem Teilnehmer wird es so angenehm wie möglich gemacht und wenn eine Übung aus körperlichen Gründen nicht machbar ist, habt ihr immer eine Lösung. Ich bin froh, das Glück zu haben, Euch besonderen Menschen gefunden zu haben. Danke Chitra und Ekadanta für Eure wundervolle Yogapraxis. Hari ohm tatsat. Erika
Ekadanta aus Kerpen schrieb am 9. April 2016 um 09:18:
Ich freue mich auf 108 Sonnengrüsse.
Cornelia Steiner-Keldenich schrieb am 26. März 2016 um 20:46:
Asana Intensiv mit Ekadanta. War eine sehr schöne, lange Yogastunde.....Danke
philipp aus Frechen schrieb am 4. Juli 2015 um 10:02:
Es tut immer gut, etwas für Körper und Geist zu tun...

Kontakt

E-Mail: ganeshas-yoga-welt@web.de

Tel.: 02273 - 4068598

Mobil: 01577 - 4779719

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Adresse

Ganeshas Yoga Welt

Wolfgang-Borchert-Straße 64

50170 Kerpen-Sindorf

Besuche uns auf Facebook

Newsletter