Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, der Eintrag wird gegebenenfalls erst noch geprüft, bevor er erscheint. Da wir die Verantwortung für die Inhalte auf unserer Webseite tragen, behalten wir uns das Recht vor einzelne Einträge wieder zu löschen.
Sabine aus Sindorf schrieb am 19. April 2016 auf 21:46:
Liebe Chitra, lieber Ekadanta, ich komme immer wieder gerne zu Euch weil ich mich sehr wohl fühle, sehr gut entspannen kann und nebenbei 😉 etwas für meinen Körper tue. Ihr gestaltet tolle und abwechslungsreiche Stunden. Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben.
Ekadanta aus Ganeshas Yogawelt schrieb am 10. April 2016 auf 15:23:
Danke an alle Teilnehmer der 108 Sonnengrüsse. Es war toll mit euch zu praktizieren. Liebe Güsse Ekadanta
Erika aus Kerpen schrieb am 10. April 2016 auf 14:33:
108 Sonnengrüße geschafft!! Es war ein besonderes Erlebnis. Danke dafür.
Erika aus Kerpen schrieb am 9. April 2016 auf 16:57:
Ach ja, ich freue mich auch auf die 108 Sonnengrüße. Bin gespannt.
Erika aus Kerpen schrieb am 9. April 2016 auf 16:55:
Ja, wo soll ich anfangen? In Köln nahm ich an einem Yogaworkshop teil. Thema: Iliosakralgelenk, welche Übungen gegen Schmerzen im unteren Rücken helfen. Als Schreibtischtäterin hatte ich natürlich oft damit zu tun. Nebenbei betrieb ich Sport, um mich fit zu halten. Dann erhielt ich ein Angebot von Yoga Vidya in Bad Meinberg. 1 Woche Yoga Ferienwoche. Dort kam ich dann richtig mit Yoga in Kontakt, lernte verschiedene Asanas und Yogaarten kennen. Ich erfuhr in den Yoga-Nidra Stunden eine noch nie erlebte wunderbare Entspannung. Da erkannte ich: das ist es!! Ich war noch 2x dort (1x mit Tochter, 1x mit Mann). Ich machte mich dann auf die Suche nach einem Yogastudio, welches nach der Yoga Vidya Art unterrichtet, leider war das nächste in Köln- zu weit. Dann las ich in der Zeitung von der Eröffnung Ganesha's Yoga Welt und nahm an einer Probestunde teil. Seit nunmehr 2 Jahren sind wir nun bei Euch (Kinder incl.) und ich stelle fest, dass sich mein Leben durch Yoga positiv verändert hat. In einer sehr schweren Krise fand ich durch Yoga Halt. Die Stunden bei Euch sind sehr abwechslungsreich und jeder findet sein Yoga. Ihr seid sehr einfühlsam und auf das Wohl jedes einzelnen bedacht. Jedem Teilnehmer wird es so angenehm wie möglich gemacht und wenn eine Übung aus körperlichen Gründen nicht machbar ist, habt ihr immer eine Lösung. Ich bin froh, das Glück zu haben, Euch besonderen Menschen gefunden zu haben. Danke Chitra und Ekadanta für Eure wundervolle Yogapraxis. Hari ohm tatsat. Erika
Ekadanta aus Kerpen schrieb am 9. April 2016 auf 09:18:
Ich freue mich auf 108 Sonnengrüsse.
Cornelia Steiner-Keldenich schrieb am 26. März 2016 auf 20:46:
Asana Intensiv mit Ekadanta. War eine sehr schöne, lange Yogastunde.....Danke
philipp aus Frechen schrieb am 4. Juli 2015 auf 10:02:
Es tut immer gut, etwas für Körper und Geist zu tun...

Kontakt

E-Mail: ganeshas-yoga-welt@web.de

Tel.: 02273 - 4068598

Mobil: 01577 - 4779719

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Adresse

Ganeshas Yoga Welt

Wolfgang-Borchert-Straße 64

50170 Kerpen-Sindorf

Besuche uns auf Facebook

Newsletter