Schamanisches Trommeln

Wann ?  Samstag 03. Februar 2018
von 10.00 –  ca.13.30 Uhr
Wo?       Ganeshas Yoga Welt

Preis ?    45 € /ABO   41 € ,   zahlbar bei Anmeldung

Vorkenntnisse : keine
7 – 10 Teilnehmer

Anmeldung ? Ganesha Yoga Welt

Seminarleiter:  Sascha Wershofen

 

Schamanische Trancen – Tranceerfahrungen als uralter Weg zu Selbsterkenntnis und Heilung.

 

Der Heilpraktiker und Schamane Sascha Wershofen führt uns zuerst in eine schamanische Heiltrancereise.

Diese soll uns ermöglichen uns von verschiedenen Menschen aus unserer Vergangenheit und dem „Paradies“ im Bauch der
Mutter zu verabschieden und unsere Energie und Aufmerksamkeit von der Vergangenheit in die Gegenwart zurückzuholen.

 

Im zweiten Teil haben wir die Möglichkeit mit einer echten, geweihten Schamanentrommel aus Nepal auf Trommelreise
zu gehen. Die besondere Form  der Trommel und des Schlägers erlaubt es uns so mit der Trommel zu sitzen, dass
wir im eigenen Schallkegel der Trommel sind und die Vibrationen durch alle Zellen gehen. Das Trommeln wird zu Ehren
der Nagas, der Schlangengeister in Nepal sein. Diese Kraft unterstützt alle transformatorischen Prozesse, aktiviert die Energie
in unseren Chakren und Energieleitbahnen.
                                                                                                                           

Der gesamte Event ist in ein nepalesisch schamanisches Ritual eingebettet und wird ca 3 Stunden dauern. 

Darin rufen wir die Kräfte unserer Ahnen und des Ortes, der 4 Himmelsrichtungen und 3 Welten.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wer lieber seine eigene Trommel benutzen möchte, darf dies
selbstverständlich gerne tun. Bequeme Kleidung und gerne eigene Ritualgegenstände (Mala) oder Heilsteine mitbringen.

Anmeldung hier >>>>

Kontakt

E-Mail: ganeshas-yoga-welt@web.de

Tel.: 02273 - 4068598

Mobil: 01577 - 4779719

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Adresse

Ganeshas Yoga Welt

Wolfgang-Borchert-Straße 64

50170 Kerpen-Sindorf

Besuche uns auf Facebook

Newsletter